Abgeraucht

Gestern sollte ich ich einen Server anschalten.
Eigentlich ja etwas ganz einfaches.

Nachdem ich dann auch die richtige Koordinate mitgeteilt bekommen hatte, fand ich ihn auch.

Ich schaltete ihn an.
Ein paar LED’s flackerten grün.
Hinter der Abdeckung flackerte es orange und es fing furchtbar an zu stinken.
Also ganz schnell den Rechner wieder ausgeschaltet.

Heute war der Techniker da und hat sich die Bescherung angeschaut.

Kaputt 01

6 Comments

    • CarrieTheCat Antworten

      Nee, nicht wirklich.
      Gut, das es noch kein Geruchs-Blog gibt.

  • Paulae Antworten

    Na zum Glück hast du die Technik schnell abgeschaltet. Das hätte ja ausarten können… Ist der Techniker weinend zusammengebrochen?

    • CarrieTheCat Antworten

      Der Techniker war ziemlich erstaunt, das sowas passieren kann.
      Von den belgischen Kollegen kam dann noch die Bemerkung, das sei ja nun wirklich ein „SUN Fire“ Server gewesen. :))

    • CarrieTheCat Antworten

      :no:

      Aber DAS Fotomotiv der Tage danach.
      Da kamen noch einige zum Bildermachen :>>

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *