Leute, Leute

Ein Vermieter, der anscheinend seinem Anwalt gegenüber ein paar Sachen nicht erwähnt hat.
Was ich beabsichtige klar zu stellen.

Was aber nichts daran ändert, das ich seinem Wunsch entsprechend auszuziehen.
Sobald ich hier im Ort etwas gefunden habe.
Denn die Nähe zu meinen Freunden will ich nicht missen.
Wer weiß, wie es mir ohne sie sonst ginge.

Eine doofe Trulla, die aber sehr clever ist.
Mit einem Gespühr für Menschen, die gutmütig sind, die „Freunden“ gerne helfen.
Und ich dumme Kuh merke nicht, wie ich angelogen und ausgenommen werde.
Das ich nicht merke, wie mich ein Emotionsvampier, einem Energievampir aussaugt.
Ich gebe ihr einen Teil der Schuld an meinem jetzigen Zustand.

Wäre sie nicht dabei gewesen, ich denke, ich hätte die Wohnung nicht genommen.
Aber so habe ich mich von meinem Bauchgefühl abbringen lassen.

Hinterher ist man immer schlauer.

Aber irgendwie werde ich das jetzt auch noch schaffen.
Ich hab meine Familie.
Ich hab meine guten Freunde vor Ort.
Und ich hab meine Freunde hier im Inet, in der Welt verstreut.

One Comment

  • Wildschoen Antworten

    Willkommen im Club. Das Bauchgefühl ist unser bester Ratgeber. Ich habe auch schon dagegen gehandelt und es bitter bereut. Gelernt habe ich auch.

    Ich wünsche Dir, dass Du bald eine neue Wohnung finden wirst. Du hast – wie Du schreibst – gute Menschen an Deiner Seite. Das ist viel wert.

    Alles Liebe von hier :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *