Müde

Mein Kollege der Nachtschicht überraschte mich mit der Feststellung, ich würde so wach aussehen.
Kann gar nicht sein. Das ist nur äußerlich.
Eigentlich bin ich hundemüde und werde mir gleich erstmal einen Kaffee machen.

gestern hatte ich meine erste Frühschicht und danach war nix mit schlafen.
Meine Ma wollte zum Aldi, also haben wir das gemacht.
Danach hab ich mich bei ihr zwar hingelegt, an Schlaf war aber nicht zu denken.
Nach dem ganzen Stress des Vormittags war mein Magen sauer und ich hatte meine Tabletten nicht dabei.

Also wieder aufgestanden und den neuen Duschkopf installiert. Ich wette, sie ruft nachher an und berichtet mir, wie die erste Dusche war.

Dann war es auch schon Zeit zu meiner Schwester zu fahren, die hatte gestern nämlich Geburtstag.
Da es auf dem Weg lag, bin ich bei Maruhn vorbei. In einer Anzeige hatte ich nämlich gelesen, das sie auch Sam’s Lager haben.
Das habe ich mir auch geholt und noch zwei andere Flaschen Bier. Meine Mutter war ganz beeindruck und hat sich ein paar Flaschen Weissbier mitgenommen.

Dann ging es endlich zu meiner Schwester. Dort liefen noch die Vorbereitungen. Meine Schwester hatte nich so viel zu machen, den Job übernahmen mein Neffe und der Freund meiner Nichte.
Mein Schwager hat Pommes „geschnitzt“.
Feier 10Feier 11Feier 16Feier 17Feier 19Feier 20

Der Grill wurde angeworfen und es gab unter anderem Ochsensteak.
Feier 34
Das ist das Riesentrumm in der Mitte. Das war sowas von lecker…

Da das Steak mit Knochen war, hat sich Lotta auch gefreut.
Feier 18

P.S.: Meine Mutter hat mittlerweile tatsächlich angerufen und ist ganz begeistert vom neuen Duschgefühl. B)

4 Comments

  • Anonymous Antworten

    Hach Lotta hat ja auch voll so nen süßen Blick drauf.

    • CarrieTheCat Antworten

      Die ist auch total süß.
      Ich mußte dann erst mal mit ihr spielen.
      Wenn ich dann mal einen Moment gesessen habe kam sie mit dem Ball an und hat ihn mir auf den Oberschenkel gelegt.

  • Wildschoen Antworten

    Ich schaffe es, auch ohne Schicht müde zu sein.

    Lecker sieht das aus, und Du hast wohl einen Werbevertrag mit der Pfungstädter geschlossen? 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *