Ich werde ein Fernsehstar

Na, zumindestens ins Intra-/Internet werde ich es schaffen.
Gerade war ein Kamerateam da und hat Aufnahmen gemacht.
Von meinen Kollegen hat sich einer sofort aus dem Staub gemacht, die anderen Beiden waren auch nicht so erpicht darauf, ins Bild zu kommen.

Ich bin mal gespannt, was dabei rausgekommen ist.

Sie haben auch durch meine Brille aufgenommen, bzw. die Spiegelung des Monitors auf den Gläsern.

Wenigstens mußten wir hier nichts reden oder erklären.

7 Comments

  • lustmolchin Antworten

    Dann ruft ja demnächst Hollywood an, um Dich für den nächsten Spielbergfilm oder ähnliches zu engagieren. Kann auch sein, daß Du jetzt mit Terroranrufen von irgendwelchen zwielichtigen Agenten überschüttet wirst, um in irgendeine dämliche Talkshow zu kommen, wo Du dann darüber sprichst, daß Dein Boß der einzige Schwule in seinem Dorf ist.
    Ich drücke Dir die Daumen. Kannst ja den Link posten, wo wir Dich bewundern können.

    LG Emma

  • Kea_Birdie Antworten

    „Sehen Sie bitte mal nett aus!“ oder was haben die gesagt? ;D

    • CarrieTheCat Antworten

      Ich seh immer nett aus *schmoll*

      :>>

      Sie haben durch meine Brille gefilmt, dann mußte ich noch den Kopf zur Seite wenden. Davon haben sie dann mehrere Takes aufgenommen.
      Bin echt gespannt, wie das geworden ist.

        • CarrieTheCat Antworten

          Vor allem strahlst du doch bestimmt wie ein Honigkuchenpferd, so frisch verheiratet
          ;D

          • Kea_Birdie

            Das könnte sein. ;D

            Morgen gibt’s Bilder 😀

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *