Manchmal passt es

Vorhin habe ich in den Spiegel geschaut.
Ich sehe heute genau so Scheiße aus, wie ich mich fühle. Gestern beim Rumräumen hab ich mir wohl eine nette kleine Erkältung angelacht.
Abends habe ich es schon im Hals gemerkt, das da was im Anzug ist.

Ich werde mir gleich mal eine heiße Zitrone machen.

Gestern habe ich noch etwas im Keller rumgewühlt, ein paar Sachen weggeworfen. Noch nicht so viel, das es auffällt, aber immerhin, ein Anfang ist gemacht.
Meinen Kram habe ich aus dem Weg geräumt, wir bekommen die Tage einen neuen Heizöltank.

Zwei Maschinen Wäsche habe ich auch gewaschen und vorhin gerade noch schnell in den Trockner gesteckt.

An den Rechner habe ich mich dann nicht mehr gesetzt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *