Was machen

an einem so regnerischen Tag?

Gestern Abend schwirrte noch der Vorschlag „Grillen“ durch den Raum. Aber bei dem Wetter…

Hunger hätte ich jedenfalls, meine Speisekarte war bisher eher übersichtlich.

Mal sehen, was mein Süßer noch so vorhat.
Ich werde mich ansonsten mal weiter mit der Konvertierung dieses >:XX MP3-Files beschäftigen. So leicht gebe ich nicht auf.

Und meine Zimmerpflanzen verlangen auch mal wieder frische Erde.

Wenigstens hält sich momentan die Müdigkeit in Grenzen. Nach drei Tagen fast nur Schlafen, sollte es ja auch mal gut sein, oder?

4 Comments

  • loni_ Antworten

    ich näh jetzt meine kissen :yes:

    und danach gibts was zu essen … B)

    • CarrieTheCat Antworten

      Die Couch sieht jetzt toll aus.
      Ist dir gut gelungen.

      Was zu Essen hatte ich mir dann auch noch gemacht.

  • Anonymous Antworten

    Was für ein Katzenjammer. Hier regnets nicht, aber niemand spielt mit uns. Bin vorhin schon unter den Sofaüberwurf gekrochen und habe mich versteckt. Naja, wenigstens hat Frauchen endlich den Beitrag über meine Kindheit online stellen können. *Gähn*, morgen erfahren wir zum Glück endlich, ob Frauchen nen Job bekommt und demnächst zu arbeiten anfängt.

    Dann haben wir sturmfrei und die Langweile nimmt ein Ende 😉

    • CarrieTheCat Antworten

      Da muß ich ja gleich mal lesen gehen…

      Ihr seid doch zu Zweit, da wird euch doch sicher irgend ein Unfug einfallen, oder?
      Was so eine richtige Katze ist…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *