Katzenjammer

Gestern Nachmittag wollte mein Felix unbedingt raus auf den Balkon. Es regnete. Und er mag eigentlich keinen Regen. |-| Aber draußen Wasser schlabbern ist ein zu großer Anreiz.
Er leckte also alles Feuchte ab: das Geländer, der Beutel Blumenerde, der Tisch…
Und maunzte mich dann vorwurfsvoll an, weil er während desssen von oben nass wurde. :crazy:
Leider mußte ich ihm sagen, das ich darauf keinerlei Einfluß habe, er wollte es aber nicht einsehen.

Er hat dann noch etwas an seinem Katzengras geknabbert.

Wie gut, das ihn mein basilikum und der Pflücksalat nicht interessiert.

3 Comments

  • Anonymous Antworten

    Wir sind auch zuuuu gern draußen bei Regen. Allerdings mögen wir den auch… der klappert immer so schön und dann rauschen die Bäume und die Blätter fliegen umher. Naja, ich (Lilly) mag ja auch auf den Tod keine Wassernäpfe. Die sind ja soooo langweilig. Aber Frauchen und Herrchen gehen ja abends vorm Schlafen immer laaange in den Raum, wo das Wasser aus der Wand in einen riesigen Wassernapf fließt. Den liebe ich. Da muß ich dann immer ganz laut schreieb, damit sie mich ja nicht übersehen und mit reinnehmen. Daraus macht Wasser schlabbern Spaß :yes:

    Grüß mir den glücklichen Felix. Bei uns hats heute schon gewittert. Ich wünsch Euch einen spannenden Regenguß.

    Eure Lilly Polensky

    • CarrieTheCat Antworten

      Den großen Wassernapf, den wir Dosenöffner auch „Badewanne“ nennen, den mag Felix auch. Manchmal steht da auch eine gefüllte Gießkanne drinnen. Auch sehr spannend.
      Den Wssernapf in der Küche scheint Felix nur zum Rumplanschen und in der Gegend rumschieben zu nehmen.

  • Advaita Antworten

    unsere Kätzchen mögen Wasser nur draußen direkt aus der Pfütze. :crazy: In der Wohnung nur wenn das doofe Wasser mit Sahne „verdünnt“ ist, denn Wasser pur ist doch viel zu trocken. :))

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *