Krabat

Ich bin ja eine bekennende Leseratte und die Stadtbücherei war mein zweites Zuhause.
Wieso ich niemals Krabat gelesen habe, kann ich nicht sagen.
Entweder habe ich das Buch nie erwischt oder es hat mich damals nicht interessiert.

Mittwoch habe ich mir die Taschenbuchausgabe mitgenommen.
Heute habe ich sie gelsesen.
In ca 6 Stunden.

Mal sehen, ob ich mir den Film antue.

Das Buch läßt viel Spielraum für eigene Phantasien, das finde ich gut.
Das Ende kommt dann etwas schnell.
Es war schade, daß das Buch dann so abrupt zuende ist.

No Comments

  • Fantasy-Fan Antworten

    Êrstaunlich wie viele Leute weil der Film heraus kommt das Buch lesen. Ich dachte bisher immer das sei so ein schrulliger 50er jahre Kram. Was die Verlage halt früher als Phanatastik bezeichneten. Aber du bist glaube ich die fünfte von der ich in kurzer Zeit lese die das Buch gut fand. Vielleicht raffe ich mich jetzt auf …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *