Auch du..

Auch du mein Sohn Nero …ääh Tiberius. Nein, Brutus.

Endlich habe auch ich es geschafft, zwei meiner Freikarten einzulösen.
Vorhin war ich mit einer guten Freundin in Star Trek.

Ich hatte ja meine Zweifel, bin ich doch quasi auf der Enterprise groß geworden.
Aber der Film ist wirklich Klasse.
Spannend, lustig, überraschend. (Spock knutscht mit Uhura 88| 88| 88| )

Wie erwartet aht mich Karl Urban als Bones voll überzeugt, Chris Pine fand ich fast besser Als das Original (sorry).
Uhura war umwerfend, kein wunder das Spock sich das Sahneschnittchen gegriffen hat.

Meine Zweifel hatte ich ja bei der Besetzung von Scotty.
In seinen ersten Szenen konnte mich Simon Pegg nicht wirklich überzeugen, bei den späteren schon.
Da hatte er wircklich den Scotty-Touch.

Wie gut, ich habe noch zwei Karten.
Das ist wirklich ein Film für die große Leinwand.

Schade nur, das mein Kollege Andreas das nicht mehr erleben durfte. Den hätte ich gerne mit ins Kino genommen, der Film hätte ihm bestimmt gut gefallen.

No Comments

  • Roof-Rooster Antworten

    Hört sich ja ganz ordentlich an :) Viel Vergnügen auch beim zweiten mal. Bin ja kein Fan von Si-Fi, aber mit Dir würd ich glatt hingehen 😉

    • CarrieTheCat Antworten

      Danke für die Blumen!
      Und ich würde dich glatt mitnehmen. ;D

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *