Ulaubrsreview VI – The Universal Parks

Nach dem E.T. Adventure waren wir dann erst mal im Pub etwas essen.
Mittlerweile hatte ich auch ziemlichen Hunger.
Und das gute irische Bier war auch lecker.

Die Terminator 2 Show war eine gute Mischung aus 3D-Effekten, Filmsequenzen und realen Schauspielern.

After the E.T. Adventure we had lunch in a nice Irish pub.
Meanwhile I was really hungry.
The Irish beer was pretty good, too.

The Terminator 2 show was an exciting mixture of 3D effects, filmed parts and real actors.

Bei Shrek 4-D war mir die Steherei etwas zu lang.
Das lag aber vielleicht auch daran, das wir schon den ganzen Tag unterwegs waren.
Zum Abschluß waren wir noch im Twister und sahen den Tornado an uns vorbei ziehen.
Auch nicht so spektakulär, wie ich erwartet hatte.
Mein Begleiter meinte aber, das es früher besser war und auch eine Kuh vorbei geflogen ist.
An dem Abend gab es leider keine fliegenden Kühe zu sehen.

No Comments

  • miclau Antworten

    Klasse Bilder! Die Achterbahn :roll: Ich würde glaub ich…..

    BEETLEJUICE!!!!!!! :)) Hätt ich auch gern gesehen! Wahnsinn!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *