Cancelled

Weihnachten fällt bei mir dieses Jahr aus.
Meine Ma rief vorhin an, sie wird heute von meiner Schwester geholt und feiert dort.
Da ich Abends in die Nachtschicht muß, werde ich nicht da hin fahren, auch wenn es nicht weit ist.
Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust drauf, heile Welt zu spielen.
Mir geht es nicht gut und ich habe keine Kraft so zu tun, als wäre dem nicht so.

Chrstmas is cancelled this year.
At least for me. My mother called and told me that my sister will pick her up tomorrow.
So she’s celebrating Christmas with them. I could go there, too. It’s not that far from me but I’ll have another nightshift. So I won’t.

To be honest, I don’t like to act as if everything is fine.
I am not fine and I’m too exhausted to behave as if I were.

No Comments

  • loni_ Antworten

    kann ich gut verstehen …..

    drück dich mal ganz fest ….

      • loni_ Antworten

        ja – gott sei dank … ist dieses jahr bald vorüber ….

        ich werd weihnachten an dich denken … !

        • CarrieTheCat Antworten

          Das ist lieb.

          Ich werd auch an dich denken.
          Mir bleibt zumindest das Heile-Welt-Getue erspart.

          • loni_

            ja … das stimmt …..

            wobei ich mich inzwischen ehrlicherweise doch auf meine familie freu … ist irgendwie dann schon eine coole truppe … *grins*

  • jtw73 Antworten

    Trotzdem: We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!

    • CarrieTheCat Antworten

      Ich danke euch.
      Ich wünsche euch auch ein schönes Fest.

      Das Carepaket kommt etwas später :roll:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *