Auch heute wieder: Der Plan war gut…

Es ist gut, auf sein Bauchgefühl zu hören.
Vor der Schicht war ich noch schnell beim Bäcker, mir was zu Essen holen.
Ich hatte zwar eine Kleinigkeit dabei, aber trotzdem.
Und dort habe ich mir nicht nur ein Stück Kuchen mitgenommen sondern auch noch einen Salat.

Und jetzt sitze ich hier in unserer „Außenstelle“.
Denn der Kollege, der hier aushelfen sollte hatte sich „plötzlich und unerwartet“ Krank gemeldet.

Ich muß aber nicht bis 22 uhr hier bleiben.
Die hiesige nachtschicht kommt eine Stunde früher.
Und ich werde demnächst wieder rüber fahren.

Denn um 21 Uhr muß ich dort eine Verarbeitung starten.

Die Übersetzung habe ich aber schon angefangen.

Aber in der Wanne war ich gestern noch.
Ohne Rotwein. Aber mit Buch.
Was ich allerdings schnell zur Seite legte.
Ich wollte einfach nur entspannen.

No Comments

  • Toepferschnecke Antworten

    Ich finde auch, Rotwein trocknet immer die Haut so aus…;)

    Meine Erkältung hat leider auch einer Kollegin den Abend versaut. Aber als Ausgleich darf ich dann nächste Woche auch aus dem Urlaub kommen…

    • CarrieTheCat Antworten

      Ja, da hast du Recht, mit dem Rotwein.
      Ich habe dann lieber ein Melissenbad genommen.

      Das blöde ist, bei dem Kollegen kannst du schon Wetten drauf abschließen, wann er „krank“ wird.
      Und leider oft genug in solchen Situationen wie heute.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *