Ich will nicht mehr

Ich habe echt genug.

Ich wünschte,ich hätte dieses scheiß Leben schon hinter mir.
Endlich Ruhe und Frieden.
Keine Entscheidungen mehr.
Keine Anforderungen.
Keine Erwartungen von anderen und mir selber an mich, die mich überfordern.
Keine Einsamkeit.

Ich bin so müde, ich mag nicht mehr.

7 Comments

    • CarrieTheCat Antworten

      Nichts besonderes.
      Es hat sich eher so aufgebaut in den letzten Jahren.

      Diese ewige Einsamkeit.
      Keiner da, der mir hilft, der mich unterstützt.

      • Anonymous Antworten

        Ach menno… es tut richtig weh Dich so zu lesen und am liebsten würd ich gleich zum Hörer greifen. Ich kann Dich ja gut verstehen,aber trotzdem fühlt man sich selbst so hilflos, wenn so etwas liest.

      • Anonymous Antworten

        Das ist wirklich nicht schön.

        Aber gibt es wirklich nichts, dass diese Müdigkeit vertreiben könnte ?

  • Mauzzzz Antworten

    …hey carry, guten morgen. man, da komm ich mal eben bei dir vorbei, da muss ich so traurige nachrtichten lesen. ich möchte dir keine bla bla sachen wie, dat wird schon wieder schreiben, das macht in solchen phasen (ich hoffe es ist nur eine ohase) total wütend.
    deshalb wünsch ich dir das du es gaaanz schnell wieder loswirst..dieses leer-und traurigkeitsgefühl…
    würd dich ja gerne ein bisschen aufmuntern, aber wie bloss?
    ..ganz liebe grüsse an dich

  • Mauzzzz Antworten

    ..ok, mir ist doch etwas eingefallen ?
    habs für dich geblogt …

  • Anonymous Antworten

    Hmmm…

    Die dasgefälltmirgarnichtbisüberhauptnicht Besucherin

    PS Du kannst alles schaffen, weil Du eine gnadenlos tolle Frau bist!!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *