Danke!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben.

Gefeiert habe ich nicht, mir war nicht danch.
Ich hab mich Zuhause verkrochen.

Wenn der liebe R. nicht vorbei gekommen wäre und mich zum Griechen entführt hätte, hätte ich nicht mal drauf angestossen.

2 Comments

  • jtw73 Antworten

    Das klingt nicht schoen. kopf hoch und strahlend in ein neues Jahr maschieren :)

    Liebe Gruesse,
    Jeannette

    • Wildschoen Antworten

      Das klingt sogar mehr als traurig. Aber, liebe Carrie: Entscheide Dich, nach vorne zu schauen und ganz anders weiterzumachen. Mit Lachen und Sonne im Herzen. Strahle, dann wird zurückgestrahlt.

      Ja, das geht nicht zu jeder Zeit. Aber es geht öfter, als Du es derzeit zulassen magst.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *