Fahrer gesucht

Mag mich jemand am Samstag früh jemand zum Flughafen bringen?
Mein Kaff ist ja echt blöd gelgen für eine direkte Verbindung nach Frankfurt bzw. den Flughafen.

Und ich möchte mein Auto ungern ein paar Tage unbeaufsichtigt an irgend einem Bahnhof stehen lassen.

Ich wollte gerade mal den Online-Check-In ausprobieren, aber das klappt schon mal nicht.
Sehr beruhigeng. :-/

Eigentlich wollte ich ja meinen Trolly mit rein nehmen, aber dann fiel mir diese blöde Flüssigkeiten-Verordnung ein.
Und da gehören Waschgel und Zahnpasta doch bestimmt auch dazu, oder?

Ich werde also Freitag mal zum Flughafen fahren und den Vorabend-Check-In wahrnehmen.
Dann muß ich Samstag nicht ganz so früh los und habe genug Zeit, falls es Schwierigkeiten gibt.

Im Mai werde ich auch den Abend vorher einchecken. Dann muß ich nicht mit zwei Koffern Zug fahren.

klick / klick

4 Comments

  • Wildschoen Antworten

    Ich hätte Dir es ja angeboten, aber Samstag bin ich im Norden… :(

    Von hier gibt es einen Bus zum Terminal 1. Aber hier willst Du sicher auch nicht Dein Auto stehen lassen…

    • CarrieTheCat Antworten

      Ich denke, ich werde es in Rüsselsheim in eine Seitenstrasse stellen.

  • loni_ Antworten

    du darfst flüssigkeiten im handgepäck mitnehmen, wenn das gefäss ❗ weniger als 100 ml ist und du alles in einen durchsichtigen verschliessbaren beutel packst.

    zahnpasta und deo sind normalerweise kein problem, aber duschgel und haarshampoo …. :-/

    • CarrieTheCat Antworten

      Ja, sowas dachte ich mir.

      So habe ich aber Zeit, wenn es Probleme gibt.
      Ich trau der ganzen Sache nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *