Frust

Nachdem ich eigentlich dachte, bei meinem Projekt würde es endlich vorwärts gehen, mußte ich heute einen herben Rückschlag hinnehmen.

Vielleicht sollte ich das mit Linux lassen.

Mein Ex hat ja Ahnung, aber das Arschloch werde ich sicher nicht fragen.

Jedenfalls komme ich da nicht weiter.

Und die Inventur der Bänder für den einen Kunden scheint auch mal wieder an mir hängen zu bleiben.

Ich bin froh, wenn ich heute Feierabend habe, ich bin doch recht müde. Ich sollte vielleicht doch mal vor halb zwei ins Bett gehen.

Der einzige Lichtblick war heute der Mützenmann. Der hatte die schulterlangen Haare frisch gewaschen und offen. *seufz*

klick / klick

7 Comments

  • jtw73 Antworten

    Frage: Was haben die Links mit dem tollen Mann zu tun???

    • CarrieTheCat Antworten

      Gar nix.
      Die habe ich nur darunter, damit meine kleine Stadt wächst.

      Aber du weißt, wen ich meine oder?

  • unnikuttan Antworten

    morgen ist ein neuer tag, dann läuft es auch besser.

    • CarrieTheCat Antworten

      Ich fürchte, mir wird heute Nacht nicht die Erleuchtung kommen, was Linux betrifft.

      Aber für die Inventur habe ich schon einen Mitstreiter gefunden.

  • Wildschoen Antworten

    Warte mal ab. Du hast ja auch in der Linuxgruppe eine Frage eingestellt.

    Schau, dass Du ein wenig die Sonne genießen kannst…

    Drückerle

    • CarrieTheCat Antworten

      Ich mach jetzt Feierabend.
      Ist bei dir noch Sonne auf dem Balkon? 😉

      • Wildschoen Antworten

        Sie wird jetzt ganz schwach. Heute zwischen halb zwei und vier war sie klasse-warm und schön :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *