Ich fahr‘ Taxi

heute hat mein Kollege R. nicht vergessen, das wir zusammen fahren wollten. Ich war gerade am Briefkasten, da kam er vorgefahren, perfektes Timing.
Wir sind dann mit meinem Autochen gefahren, es gefällt ihm ganz gut, sich von mir chauffieren zu lassen, grins.

Seit mein Schatz heute morgen aus dem Haus ist, habe ich ihn leider nicht mehr gesehen. Schichtarbeit ist echt Müll. Wenn ich dann heimkomme ist er gerade wieder munter und ich total geschafft und müde.
Ich bin nur froh, das ich nächstes Wochenende frei habe. Vielleicht haben wir dann ja mal etwas Zeit für uns.

2 Comments

  • Wildschoen Antworten

    Die nehmt Ihr Euch dann einfach :)

    Schlaf dann schön gleich!

  • Petros Antworten

    Genau! Man nimmt sich eine Auszeit…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *