Erstaunlich gelassen

bin ich noch, obwohl die Ring*Con schon so bald ist.
Mein zweites Kleid wird auch die Tage kommen, da bin ich schon ganz gespannt drauf.

Gestern habe ich noch schön gekocht, mal nach Rezept, was selten vor kommt bei mir.
Was asiatisches, der erste Versuch dieses Gerichtes.
War ganz ok, ist aber noch verbesserungswürdig.
Und meinem Schatz war es etwas zu scharf.

Meine Vorräte habe ich auch wieder aufgestockt. Jetzt kann ich auch mal wieder Sushi machen.

Mir ist kalt!
Ich fiere schon die ganze Nacht, ich habe mich schon draußen im Flur an die Heizung gestellt und mir den Rücken gewärmt

Mittwoch bekomme ich vielleicht lieben Besuch. Das würde mich sehr freuen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *