Übrigens

Heute bin ich ein halbes Jahr hier im Blog.
Das Ergebnis:

Drei Blogs

438 Beiträge, 1059 Kommentare, 11220 Seitenaufrufe, 5163 Besucher im „Hauptblog“

Und was viel mehr wiegt: ein paar sehr nette Menschen kennengelernt, z.T. auch schon persönlich.

mal sehen, was das nächste halbe Jahr so bringt.

10 Comments

  • Deleted Antworten

    entschuldigung…

    rotwerdend
    stephan

    ps: das klappt bestimmt noch!

  • Stephan Piel Antworten

    so, Dir macht es scheinbar spaß in eine offene wunde salz zu streuen.

    denkbar
    stephan

    • CarrieTheCat Antworten

      Tschuldigung, aber wenn du dich auch gleich outest…

      Strafe muß sein, ich war ja noch viel zu nett am Telefon.

      Ichbinnichtnachtragend
      Heike

  • jtw73 Antworten

    … na dann auf die naechsten 6 Monate und der damit verbundenen Gratulationskarte „Mein 1. Blogger-Jahr“ :-)

    • CarrieTheCat Antworten

      Oh, da habe ich ja was, worauf ich mich freuen kann.
      Weihnachten/Silvester ist nicht so mein Ding…

  • Deleted Antworten

    Hey, hab mal ne Frage: Wie hast du diese Katzen-Uhr in den Blog bekommen? Habs auch schon probiert (allerdings mit der Hundevariante *g*), aber ich weiß nich wie das geht, obwohl ich mich ja sonst nich so blöde anstelle. Oder muss man dafür „Pro“ sein???

    Gruß

    • CarrieTheCat Antworten

      Ja, dafür muß man „Pro“ sein, dann hat man im Designtool die Möglichkeit das einzubinden (Free HTML)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *