Interessant

Wieso laden mich Leute ein, ihre „Freundin“ zu sein, von denen ich noch nie einen Kommentar in meinem Blog gelesen habe geschweige denn in ihrem Blog einen hinterlassen habe.
Und die machen sich dann nicht mal die Mühe, noch ein paar Worte dazu zu schreiben.

Nee Leute, SO nicht.

11 Comments

  • Deleted Antworten

    So hatte ich das auch schon. das muss wirklich nicht sein.

    dankbar
    stephan

    • CarrieTheCat Antworten

      Da ich ja nicht ständig in den Top Ten bin, ist es bei mir nur gelegentlich der Fall.
      Würde mich aber schon interesieren: Wieso gerade ich?
      Zufallsgenerator?

      • Deleted Antworten

        ich habe Dich bestimmt nicht empfohlen.

        lächelnd dankbar
        stephan

        • CarrieTheCat Antworten

          Da muß ich mal einen Moment drüber nachdenken, wie ich DAS interpretieren soll…

          • Deleted

            in den sinne das ich nicht gesagt habe: „lade doch die katze statt meiner ein“. also wenn mich jemand eingeladen hat und ich abgelehnt habe.

            denkbar
            stephan

          • CarrieTheCat

            Ok, gut, danke für die Erklärung.
            Ich dachte schon, du fändest mein Blog generell nicht empfehlenswert…

  • deleted user Antworten

    Ich hatte neulich auch eine Einladung von jemanden, den ich nicht kannte, bisher nie gelesen hatte und der auch bei mir nichts an Kommentaren hinterlassen hatte.

    Nachdem, was ich bei ihm las, wusste ich, dass das in Zukunft auch so bleiben würde, denn da war nichts an ersichtlichen Gemeinsamkeiten…

    • CarrieTheCat Antworten

      Ja das ging mir auch so.
      Scheinbar „spammen“ sich manche Leute so in Freundeslisten um öfter gelesen zu werden.

      • Mauzzzz Antworten

        Von dieser Theorie geh ich auch aus …
        Guten Morgen Carrie the Cat :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *