Wekiwa Springs

Während meines Besuchs waren wir in zwei State Parks; Blue Springs (über den ich noch berichten werde) und Wekiwa Springs.

Ein wirklich schöner Park.
Das Wasser hatte durch die Quelle eine angenehme Temperatur. Wenn ich meinen Badeanzug angehabt hätte, ich wäre glatt schwimmen gegangen.
Kanus kann man sich auch mieten und Touren machen.
Wir sind aber einen Trail gegangen, da waren wir lange genug unterwegs. Das waren insgesammt gut 4 Meilen.

FL_09 0335FL_09 0247FL_09 0242FL_09 0244

Die Natur war wirklich vielfältig und sich selber überlassen.

FL_09 0243FL_09 0251FL_09 0252FL_09 0256FL_09 0267FL_09 0281FL_09 0284FL_09 0294FL_09 0302FL_09 0315

Tiere sind uns auch begegnet:

Käfer, Eidechsen, Wasserschildkröten, Truthähne, Eichhörnchen und…
FL_09 0253 dFL_09 0257 dFL_09 0304 dFL_09 0322FL_09 0329FL_09 0342

eine Schlange:
FL_09 0312 dFL_09 0313FL_09 0314 d1FL_09 0314 b

Mein Lieblingsbild des Tages (ok, das Zweitliebste. Aber das liebste darf ich nicht posten)

FL_09 0274

Hier ist das komplette Album bei flickr.

10 Comments

  • Anonymous Antworten

    Boah…….ist das schön…..
    Faszinierend….

    • CarrieTheCat Antworten

      :yes:

      Da möchte ich auch nochmal hin.
      Schwimmen.
      Und Kanu fahren.

      • Anonymous Antworten

        Die Blue Springs hab ich mir gestern auch gleich noch angesehen…mannmann…ein Traum….
        *schwelg*

        • CarrieTheCat Antworten

          Oh ja, da ist es auch sehr schön.
          Der Park ist aber kleiner als Wekiwa Springs.

          Dort war schwimmen und tauchen zur Zeit verboten, da ja dort die Seekühe überwintern.

          • Anonymous

            Och süüüß……
            Na, aber gut, dass sie ihre Ruhe haben…
            Muss aber gigantisch sein, dass Wasser ist ja teils kristallklar…

          • CarrieTheCat

            Ja, das ist es.
            Es kommt ja direkt aus der Quelle und ist so um die 22/23 Grad warm.

  • Anonymous Antworten

    Boah…….ist das schön…..
    Faszinierend….

  • miclau Antworten

    Das (Zweit)Lieblingsbild ist wirklich klasse gelungen! Schöne Bilder!

  • Anonymous Antworten

    Die Blue Springs hab ich mir gestern auch gleich noch angesehen…mannmann…ein Traum….
    *schwelg*

  • Anonymous Antworten

    Och süüüß……
    Na, aber gut, dass sie ihre Ruhe haben…
    Muss aber gigantisch sein, dass Wasser ist ja teils kristallklar…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *