Durchgedreht

Ich habe euch ja gestern gar nichts von der durchgedrehten Schranke erzählt, oder?

Gestern morgen bin ich zur Arbeit gefahren und habe mich in die Tiefgarage gestellt.
ICh bin also wie immer an die Schranke ran gefahren und habe meinen Ausweis an den Kartenleser gehalten.
Die Schranke ging auch brav auf.
Und dann drehte sie durch und überschlug sich. 88|
Sie fiel einfach auf der anderen Seite wieder runter. |-|
Ich war völlig baff.

Ich habe erst mal den Wagen abgestellt und als ich zur Schranke kam stand da schon ein Kollege von der Security. Der hatte das Ganze mit angesehen.

Gestern bin ich dann früher heim. Erst bei meiner Ma vorbei, Kaffee trinken.
Und vor allem meinen diesjährigen Schichtplan vorbei gebracht.

Zuhause habe ich dann noch eine Menge weggeschmissen.
Beide Papiertonnen sind so gut wie voll.
Die Lücken werden immer größer.
Es ist zwar noch Einiges zu tun, aber es geht vorwärts.

Leider scheine ich aber immer noch nicht richtig gesund zu sein.
Am Abend hatte ich wieder erhöhte Temperatur.
Ich werde mal zum Arzt gehen. Langsam nervt es. XX(

Heute ist es ziemlich trüb draußen.
Richtig neblig und Rauhreif auf den Pflanzen.
Sieht ja hübsch aus, aber langsam reicht es mir mit der Kälte.

Was sagt eigentlich mein Glückskeks für heute?

Traue deinem Gefühl.

:>>

Na gut, wenn du das sagts, Keks.

12 Comments

  • Anonymous Antworten

    Durchdrehende Schranken und Glückskekse? Mennoo…. :)
    Werde bloß mal richtig gesund bitte! Ich meine, ich weiß, das sagt gerade der Richtige, aber ich hoffe doch ganz, ganz, ganz stark, dass wir uns endlich in diesem Jahr mal wiedersehen werden!

    • CarrieTheCat Antworten

      Ich rufe schon die ganze Zeit beim Arzt an aber da ist ständig besetzt :no:

      Ich hoffe auch, das wir wieder gesund werden.
      Du hast das ja noch nötiger, du Ärmster.

  • Anonymous Antworten

    Durchdrehende Schranken und Glückskekse? Mennoo…. :)
    Werde bloß mal richtig gesund bitte! Ich meine, ich weiß, das sagt gerade der Richtige, aber ich hoffe doch ganz, ganz, ganz stark, dass wir uns endlich in diesem Jahr mal wiedersehen werden!

  • miclau Antworten

    Die Schranke hat sich so gefreut als sie Dich gesehen hat, dass sie Purzelbäume schlug :) – Gibts da kein Video davon? Würd ich gern sehen :))

    Gute Besserung :wave:

    • CarrieTheCat Antworten

      So habe ich das noch gar nicht gesehen.
      Nein, ein Video gibt’s leider nicht.
      Das hätte ich auch gerne gesehen. 😀

  • Wildschoen Antworten

    Das mit der Schranke ist ja witzig. Ich glaube, ich hätte gedacht, ich sei Teil von „Verstehen Sie Spaß?“ :)

    Der Nebel heute gefällt mir gar nicht.

    Bitte achte auf Dich!

    • CarrieTheCat Antworten

      Den Nebel bräuchte ich auch nicht aber der Rauhreif sieht toll aus.
      Mit Sonne wäre das noch schöner.

    • Wasserratte Antworten

      Den Gedanken an „Verstehen Sie Spaß“ hatte ich auch spontan…:)

      Ich wünsche Dir und Carrie ein erholsames Wochenende!! :wave:

      • CarrieTheCat Antworten

        Dir auch ein schönes Wochenende :wave:

        Ja, schade das da keine KAmera war, das sah bestimmt gut aus.
        Vor allem mein ungläubiges Gesicht. :))

        • Wasserratte Antworten

          Da fällt mir noch ne Schrankenszene in einem Mr.Bean- Sketch ein, als er versuchte, aus einem Parkhaus zu ‚fliehen‘..
          Er hätte sich über
          eine durchdrehende Schranke sicher gefreut… 😉

  • Kea_Birdie Antworten

    Gestern sagte ich noch, dass wir hier unten in der Stadt noch Glück haben mit der Kälte. Wir haben Bekannte, die wohnen auf einem Hügel oberhalb der Stadt :crazy:

    Aber kalt ist es troootzdem 😛

    • CarrieTheCat Antworten

      :yes:

      Hier kommt gerade die Sonne durch.
      Jetzt sehen die Bäume vorm Fenster richtig malerisch aus.

      Ich mach mir mal nen Tee

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *