Happy Birthday, mein Blog!

Heute vor drei Jahren habe ich diesen Blog eröffnet.
Drei Jahre voll Höhen und Tiefen.
Blogfreunde sind gekommen und gegangen.
Einige dieser virtuellen Bekanntschaften sind im wirklichen Leben zu Freunden geworden.

Ich bin froh, diesen Schritt damals gemacht zu haben.
Ich bin froh, so viele nette Menschen getroffen zu haben.

Danke, das ihr hier seid.
Danke, fürs Lesen.
Danke für eure Aufmunterungen.

Danke!

Today it’s three years that I started writing this blog.
Three years filled with ups and downs.
Blogfriends came and left again.
Some of these virtual aquaintances became dear friends in real life.

I’m glad that I made this step into the blog world.
I’m glad that I’ve met so many nice people.

Thank you for being here.
Thank you for reading.
Thank you for your support.

Thank you!
puh_torte

25 Comments

  • Anonymous Antworten

    Ja, sie die Zeit vergeht! War selbst auch ganz erstaunt, als es Anfang Dezember bei mir soweit war. Herzlichen Glückwunsch Liebes und weiter so! Bleib uns hier treu und erhalten!

    lg
    der Uwe

    • CarrieTheCat Antworten

      Keine Sorge, ich bleibe hier.

      Ob wir es im nächsten Jahr endlich schaffen, uns mal wieder zu treffen?

      Alles Liebe,
      Heike

  • Anonymous Antworten

    Ja, sie die Zeit vergeht! War selbst auch ganz erstaunt, als es Anfang Dezember bei mir soweit war. Herzlichen Glückwunsch Liebes und weiter so! Bleib uns hier treu und erhalten!

    lg
    der Uwe

  • Anonymous Antworten

    Ja, sie die Zeit vergeht! War selbst auch ganz erstaunt, als es Anfang Dezember bei mir soweit war. Herzlichen Glückwunsch Liebes und weiter so! Bleib uns hier treu und erhalten!

    lg
    der Uwe

  • Wildschoen Antworten

    Glückwunsch, meine Liebe :)

    Wir sind uns damals über unsere Paketboten begegnet; ich erinnere mich noch genau.

    Alles Liebe für Dich
    Birgit

    • CarrieTheCat Antworten

      Ach ja, der Postpote.
      Meiner war schon lange nicht mehr da, fällt mir gerade auf.

      Dir auch alles Liebe, meine Liebe!

      Heike

    • CarrieTheCat Antworten

      Schön, das du auch vorbei schaust. *smile*
      Dich kenne ich hier ja am Längsten.

  • loni_ Antworten

    uii .. so lange schon ?

    gratulation und es grüessli von nachteule zu nachteule :wave:

    • CarrieTheCat Antworten

      Ja, so lange schon.

      Wir Nachteulen, so fing’s an. :))

  • John-mit-H Antworten

    Alles Gute für Dich und Dein Blog! Du hast wirklich recht, was hat man hier nicht schon alles erlebt. Aber was wird man hier nicht noch alles erleben? Lassen wir uns einfach überraschen!! 😉

    Viele lieben Grüße, der „John-mit-H“

    • CarrieTheCat Antworten

      Danke schön!

      Lassen wir uns überraschen, es wird sicherlich auch nächstes Jahr wieder viel passieren.

  • jtw73 Antworten

    CONGRATS!!!

    Dann lass uns mal anstossen *klirrrrrr*

  • Paulae Antworten

    Drei Jahre schon, uiuiui. Na dann Herzliche Glückwünsche an meine Blogmutti (denn ohne dich gäbe es meinen Blog schließlich nicht :yes:) und auf weitere drei Jahre!

    • CarrieTheCat Antworten

      Schön, das du hier bist.
      Deine Einträge lese ich immer gerne.

  • Anonymous Antworten

    gratulation!

    dein blog ist genauso schön und einzigartig wie diese seerose:

    11 DSC05985a

    und ich möchte ihn nicht missen!

    herzliche grüsse
    vom ludi

  • Anonymous Antworten

    gratulation!

    dein blog ist genauso schön und einzigartig wie diese seerose:

    11 DSC05985a

    und ich möchte ihn nicht missen!

    herzliche grüsse
    vom ludi

  • Anonymous Antworten

    gratulation!

    dein blog ist genauso schön und einzigartig wie diese seerose:

    11 DSC05985a

    und ich möchte ihn nicht missen!

    herzliche grüsse
    vom ludi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *