Masochist

Legt mir ein Messer hin, ich nehme es und stürze mich rein.
:crazy:

Mit anderen Worten: sendet mir einen Link zu Fotos, ich schaue sie mir an.
Wohl wissend, das ER drauf ist.
Es ist schön, ihn zu sehen.
Aber es tut auch weh. Denn der Kerl ist leider nicht MEIN Kerl. :**:

Give me a knife, I’ll take it and drop myself into it.
:crazy:

In other words: send me link to some pics, I’ll have a look.
Knowing, HE will be on.
It’s good to see him.
But it hurts, too. Because the guy is not MY guy.
:**:

No Comments

  • AdamAmorChristus Antworten

    Ja es leiden viele Beta Frauen die an Babys schnuppern dran. 40 Jahre Hormonelle Vergiftung der Frauen mit Alpha Testosteron Matscho Beutemacher Greif Sex machen statistisch viele Frauen Apathisch oder bei Extrovertierte Frauen agressiv. Hormonell sollten Frauen jetzt 40 Jahre lang Familien Kuschel Sex machen. 1970 gab es noch sehr viele Beta soziale Familien Sex Blümchen Männer. Millionen von denen mussten weiter Sparen gehen und hatten kein Sex.
    Damit Frauen statistisch möglichst wenig in Liebe mit Kinder kommen. Weil dank der Hormonvergiftung die Menschen aggressiver im Kaufverhalten und beim Sex und Vermehrung gehalten werden konnten. Von den Groß-Konzerne in der gesamten westliche Welt über die Fama-Medien Konzerne gesteuert. Viele Millionen Männer durften beim auf Greifsex eingestellten Frauen nur zu sehen. Mann konnte tausend mal sagen mach nicht der pumst jede. Frauen sind gerannt um Nummer 12 zu sein. Aber die ruhigen Familien Sparer Männer durften nur alles mit bezahlen ohne Sparer Kinder machen zu dürfen. Jetzt sind wir natürlich pleite.
    Die Lohnnebenkosten extrem hoch.
    Das Großkapital war der Meinung Hormonell Gott spiele zu dürfen. Spontanere Konsumenten haben sie ja von den Frauen bekommen. Die Feministen haben ihnen so gut sie konnten geholfen die Familien auszubluten für mehr Konsum. Die ganze Welt ist betroffen. Steht die Wirtschaft jetzt still wird es auf der Welt Milliarden Hunger tote geben. So schnell bekommt man das nicht in den Griffe.

    Adam Amor Christus Gottes Sohn auf Erden.

  • Paulae Antworten

    Warum verstehe ich den Kommentar über mir nicht? Was es für Leute auf dieser Plattform gibt … sagenhaft.

    Durch das Ganze so kurz vor Weihnachten gehen zu müssen, ist wahrscheinlich mit das Schlimmste, was es gibt. Andererseits finde ich es gut, dass du dich nicht vollkommen vor ihm abschotten willst (oder kannst). Mit der Zeit wird der Schmerz weniger werden und das Messer, in das du dich gerade übertragen stürzen willst, wird sich als entsetzlich stumpf erweisen. Ich hoffe, es passiert schnell, damit du Weihnachten glücklich bist. :yes:
    Fühl dich gedrückt und denk daran: Im neuen Jahr wird alles besser!

    • CarrieTheCat Antworten

      Da bin ich aber beruhigt, das du den auch nicht verstehst.

      Es wird schon wieder.

      Vom Verstand her gebe ich ihm ja auch Recht, das es keinen Sinn hat.
      Aber das dumme HErz mag es halt nicht so schnell einsehen.

    • jtw73 Antworten

      Ich versteh es auch nicht…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *