Ein schöner Tag

Wie immer, wenn ich mirgens einen Termin habe, konnte ich nicht richtig schlafen.
Daher war ich auch erst gegen acht in Bickenbach, um mein Schnuckelchen abzugeben.
Die Inspektion war fällig und die Winnterreifen sollten drauf.
Ich ließ dann auch gleich noch das Radio überprüfen.
Das hatte im Sommer zicken gemacht.

Leihweise bekam ich dann einen Corolla.
Nett, ja. Aber mein Prius ist mir lieber.
An die Gangschaltung mußte ich mich auch erst mal wieder gewöhnen, aber gelernt ist gelernt, das hatte ich schnell wieder raus. 😉

Den Corolla habe ich erst einmal Richtung Rüsselsheim bewegt, denn ich wollte mir noch die jährliche Grippeimpfung verpassen lassen.

Dann ging es zurück nach Darmstadt.
Denn da hatte ich ja eine Verabredung mit der lieben Wildschön auch einen Kaffee.
Da wohnt man quasi „um die Ecke“ und schafft es nicht, sich öfter zu sehen.

Das Wetter war heute mehr als bescheiden, deshalb war mir nicht sonderlich nach Einkaufsbummel.
Einen kleinen Abstecher bei H&M habe ich gemacht und auch der dritte Band von „Eragon“ ist jetzt der meinige.
Den Bären-Treff habe ich auch gefunden und mir ein paar Leckereien mitgenommen.
Bei den Lebkuchen-Schmidt bin ich aber vorbei gegangen. Irgendwie ist mir noch nicht danach.

Dafür hab ich mir drei DVDs geleistet. „Die Filzlaus“ mit Jacques Brel stand schon lange auf meinem Wunschzettel, ebenso „Whale Rider“. Auslöser für meinen „Mini-Kaufrausch“ war allerdings „Gruppenbild mit Dame“ mit Romy Schneider. Allerdings nicht wegen selbiger sondern wegen Brad Dourif. ICh hatte neulich im Fernsehen das Ende des Films gesehen, da konnte ich bei dieser Gelegenheit nicht widerstehen.
Und schon gar nicht, nachdem ich ja beim Dinner neben diesen fantastischen Schauspieler sitzen und ihn kennenlernen durfte.

Mehr gab’s nicht.

Doch.

Da ich noch sehr viel Zeit hatte und keine Lust mehr auf Rumrennerei, hab ich mich wieder ins Starbucks verzogen.
Ein schöner großer Kaffee, mein Buch. Mir war dann aber mehr nach Schreiben.

Starbucks DA

Nach vielen gefüllten Seiten und zwei netten Bekanntschaften (weiblich) war es dann doch Zeit, mein Schnuckelchen heim zu holen.

Jetzt muß ich mir wegen dem Schnee keine Gedanken mehr machen. 😀

Am 11. muß ich aber noch mal hin. Dann bekomme ich ein neues Radio.
Ist ja noch in der Garantie. :>>

11 Comments

  • Kea_Birdie Antworten

    Bei „Whale Rider“ darfst du mir gerne sagen, wie du den Film findest. 😉

    Und auf den Kaffee hätte ich ja auch mal wieder Lust…:**:

    • CarrieTheCat Antworten

      Mach ich.

      Das Kaffee trinken hat wirklich gut getan gestern
      Das war wie Urlaub.

      • Kea_Birdie Antworten

        Der nächste Starbucks ist von hier 400KM weg – in Paris *schluchz*

          • Kea_Birdie

            Muss ich wohl mal wieder in die alte Heimat kommen. :yes:

          • CarrieTheCat

            Ja, tu das.
            Dann lad ich dich auf einen Riesenkaffee beim Starbucks ein.

          • Kea_Birdie

            Über ein Wochenenende könnten wir nachdenken…

        • Wildschoen Antworten

          Also, da ist das nächste Starbucks in Deutschland sicher näher 😉

          • Kea_Birdie

            Glaube ich auch. Aber erstmal hinkommen 😉

  • Wildschoen Antworten

    Ja, gemütlich war es da. Ich gönn mir da sicher auch nochmal einen Nachmittag :)

    • CarrieTheCat Antworten

      :yes:
      Ja, sehr gemütlich. Deshalb bin ich später nochmal hin.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *