Nachtschicht

Wieder einmal Nachtschicht.
Für alle Anderen hat jetzt das Wochenende begonnen.

Nicht mal chatten kann ich hier, man hat uns von der Welt abgeschnitten.
Mir bleibt nur das Blog, das Forum und Twitter.
Aber auch da tummelt sich keiner, mit dem ich mich austauschen könnte.

Der einzige Lichtblick war die SMS vorhin.
Ich werde vermisst.

Tut gut, das zu lesen. Denn ich weiß, das ist kein leerer Spruch.

6 Comments

  • Anonymous Antworten

    es ist auch kein leerer spruch, liebe heike, wenn ich gerne an dich denke, da bei deiner schicht! trags mit fassung, sie ist wohl existenzerhaltend lebensnotwendig (sonst würdest du sie sicherlich nicht machen) und ein schöneres leben danach gibt es auch für dich! :)

    • CarrieTheCat Antworten

      Ja, sie ist notwendig.
      Und leider in diesen zeiten des Umbruchs in unserer Firma auch nicht zu ändern.
      Da ist erst ma Abwarten angesagt.

      Dafür habe ich Zeit zum Bloggen.
      Und vielleicht schreibe ich auch noch ein Gedicht.

      Ich freue mich jedenfalls erstmal auf den Urlaub in drei Wochen.
      Und einen ganz lieben Menschen, den ich dann wiedersehen werde.

      • Anonymous Antworten

        ich weiss, und das freut mich sehr für dich!

        und über ein in dieser schicht entstandenes gedicht würde aber auch ich mich SEHR freuen — wie du ja weisst!

        und vielleicht kannst du ja meine joy division videos dir mal ansehen/anhören als schichtbegleitung …?

        liebe grüsse jedenfalls
        vom ludi

        • CarrieTheCat Antworten

          Würd ich gerne, aber wir haben hier keinen Ton.
          Bzw. die Rechner sind in einem Schrank. Entweder du schaust as Video oder du hängst unter dem Tisch, hast die Tür auf und lauschst der Musik.
          Dafür siehst du dann nix. :>>

          Ich schau sie mir Zuhause in aller Ruhe an.

          • Anonymous

            *hihi*
            blöde alternativsituation …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *