Uff erstmal

Ich bin gerade heim gekommen.
Mein Paket bin ich los geworden. Obwohl des Laden eigentlich noch Mittagspause hatte. Der Chef hat mir aber aufgemacht.
Schön.

Dann meine Fotos abgeholt.
Das Foto von Mark gefällt mir gut.
Und das eine, das ich Anfang des Jahres in Hamburg gemacht habe, kommt in der größe auch sehr gut.
Mir war bislang gar nicht aufgefallen, das da auch noch eine Möve durchs Bild geflogen ist.

Danach ging es nach DA rein, ins Parkhaus und zum Powershopping.

Erlegt habe ich:

1. Schlüsselanhänger mit schwarzer Katze
2. die neue CD von den Rodgau Monotones
3. ein paar Teile bei H&M (Strumpfhosen, Jäckchen für übers Kleid etc.)
4. zwei Bildbänder beim Club (da hatte ich schon ein halbes Jahr nix mehr gekauft :>> )
-> bei Karstadt gab es keine schönen Mäntel :(
5. zwei Fleece-Jacken (eine für mich, eine für meine Ma)
-> das kleine Modeschmuck-Lädchen ist weg, da wollte ich mir eine kleine Handtasche kaufen
6. nebenan beim Kaufhof eine für 10 Euro gefunden. Und Miederslips (ja ich bin eitel, ich will morgen in dem Kleid UMWERFEND aussehen). An der Kasse festgestellt, die kleine Tasche war nochmal reduziert – auf FÜNF Euro B)
7. im Kaufhof einen Supertollen Kurzmantel gefunden: graumeliert, Angora und Schurwolle mit Stehkragen, weiter Schnitt *reinkuschel*
8. Bei Yves Rocher noch meine Augencreme geholt, damit ich auch zukünftig mindestens 6 Jahr jünger geschätzt werde
9. Eine Kleidersack für meine Kleider organisiert.
In dem kleinen Brautmoden-Laden in der Passage hat mir die Besitzerin eine gebrauchte, durchsichtige Hülle verkauft. Sie ist extra in den Keller und hat sie für mich gesucht weil sie keine Neuen mehr hatte. Die war total nett.

Und dann ging es endlich in die Haarfabrik. Ich kam auch zügig dran. Jetzt sind die HAare wieder schön rot.
Chris, mein Lieblingsfriseur war endlich mal wieder da und er hat mir die Haare wunderbar geschnitten.
Wenn man ihm sagt „Im Nacken schön kurz“ dann ist es auch schön kurz.
Ansonsten hat er bei mir freie Hand. Ich habe es auch diesmal nicht bereut.

Als ich dann fertig war und bezahlt hatte, sah es draussen aus wie Weltuntergang und es schüttete auch so.
ICh hatte aber morgens den Wetterbericht gehört und war vorbereitet. Die Regenjacke hatte ich schon an und in der Tasche steckte mein australischer Hut, der auch dieses Mal ganze Arbeit leistete.
Gegenüber bin ich dann in den Toom noch schnell einkaufen.
ICh werde mir mir jetzt das Sushi genehmigen, das ich mir dort mitgenommen habe.
Und dann geht es hier weter.
Da sind noch viele Punkte auf meiner To-Do-Liste.

Also bis nachher.

5 Comments

  • Paulae Antworten

    Na das nenn ich mal eine optimale Tagesnutzung. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Con!!! Bring ein paar schöne Fotos mit. ;D

    • CarrieTheCat Antworten

      Klar bringe ich Fotos mit.
      Diesmal habe ich ja auch richtig schnelle Speicherkarten.
      Das aufräumen und frisch formatieren selbiger steht auch auf meiner Liste.
      Die werde ich mir jetzt schnappen und endlich anfangen.

  • loni_ Antworten

    tönt gut :yes:
    sehr gut sogar … :yes: :yes: :yes:

    ich will auch föteli sehen :>>

    • CarrieTheCat Antworten

      Ich hoffe, jemand macht morgen ein schönes Foto von mir, wenn ich mich aufgebrezelt habe.

      Da werden/würden sicher einige Leute Stielaugen bekommen
      :>>

  • Wildschoen Antworten

    Ich habe Dich in Gedanken begleitet, eben, beim Lesen. Ich kenne diese Orte ja (fast) alle :)

    Werde gleich in die Stadt fahren.

    Liebe Grüße!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *