Zurück vom Einkauf

Da ich heute mittag nach der Arbeit nict zu müde war, bin ich doch heute schon zum Ikea gefahren.

Da habe ich mich mal wieder inspirieren lassen und habe eine Lösung gefunden, wie ich meine DVD-Sammlung ordentlich verstauen könnte.
Ich muß nur noch ausrechnen, wie viele DVD’s ich da unterbringen kann.

Eine neue Stehlampe für das Wohnzimmer habe ich auch gekauft. War zwar nicht geplant, aber das ist ja oft so, wenn man zum Ikea fährt. Und die Lampe hat mit gut gefallen.

An der Laptop-Unterlage/Kissen bin ich natürlich vorbei gelaufen. Das habe ich aber erst unten festgestellt. Also den ersten Einkauf bezahlt und ins Auto verfrachtet und dann nochmal rein.
Jetzt tippt sich das richtig gut hier. Und ich kann endlich das Bambusbrett zurück in die Küche verfrachten, wo es hingehört.

Jetzt werde ich noch eine Kleinigkeit futtern, mir ein kühles Blondes genehmigen und fern sehen.

Vielleicht lade ich ja noch ein paar Bilder bei Flickr hoch. Mal sehen.

11 Comments

    • CarrieTheCat Antworten

      Es war nicht viel, was ich mitgenommen habe.
      Die Bilderrahmen brauche ich für ein Geschenk, nach einer Lampe schaue ich schon länger. Bei meiner Alten gab’s einen Kurzschluß.
      Das Kissen für meinen Laptop wollte ich auch unbedingt.
      Ansonsten, die Gläser wollte ich schon länger mal holen.

      Ich bin wirklich standhaft geblieben.

      Ich habe mir nicht mal eine Tüte Zimtschnecken mitgenommen.

  • jtw73 Antworten

    Ich liebe mein Ikea-Computer-Kissen :)

    • CarrieTheCat Antworten

      :yes:

      Ich mochte es auch, deshalb hab ich jetzt mein eigenes

    • CarrieTheCat Antworten

      Wenigstens habe ich jetzt eine Idee, wie ich hunderte von DVD’s gescheit unterbringen kann.

  • Anonymous Antworten

    Verdammt ich will da jetzt auch unbedingt mal hin. :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *