Männer und ihre Bälle

Wenn die Männer mit ihren Bällen spielen, dann kann das manchmal sehr spannend sein.
Neulich beim Beachvolleyball war es das schon.
Da war ich für die beiden Brasilianer, die leider verloren haben.
Den Marcio Araujo fand ich einfach nur lecker.

Marcio Araujo
Das ist hier der Linke.

Heute beim Volleyball war ich für die USA.
Denen habe ich es gegönnt, und sie haben es in einem sehr, sehr spannenden Spiel auch geschafft.
Meine Güte, waren das Ballwechsel, grandios.

Dabei war ich nie so der Volleyball-Fan.

Jetzt werde ich nochmal durch die Kanäle zappen und ein Beruhigungs-Bier trinken, bevor ich dann ins Bett verschwinde.
Eine Nachtschicht habe ich noch vor mir.

7 Comments

  • loni_ Antworten

    olympia geht völlig an mir vorbei …. :.

    aber die würd ich beide nicht von der bettkante stossen … :>>

    • CarrieTheCat Antworten

      An mir ist das meiste auch vorbei gegangen.
      Aber wenn’s schicke Männer zum Anschauen gibt, da bin ich hängen geblieben
      :>>

      • loni_ Antworten

        :))

        zum glück bin ich immer noch fernsehlos – sonst würd ich womöglich noch auf die idee kommen, ich müsst mir sowas wieder ins haus holen …. :roll:

        • loni_ Antworten

          mit „sowas“ mein ich: einen mann B)

        • CarrieTheCat Antworten

          Naja, so ne Schnuckelchens sind mir in freier Wildbahn noch nie vor die Flinte gelaufen.
          Und wenn, dann sind sie schon vergeben.

          Aber anschauen ist ja erlaubt, da hat man zumindest was zu Träumen vorm einschlafen.
          😉

          • loni_

            meine eine affäre – der verheiratete schweizer – war optisch ein absolutes schnuckelchen B)

            aber momentan beissen alle auf granit bei mir … :>

            ich wünsch dir eine erholsame nacht – wir sehen uns dann zur nachtschicht wieder 😉

            ich werd gleich rübereilen, wenn mein kafi leer ist …

          • CarrieTheCat

            Ich eigne mich nicht als Geliebte.
            Ich bin zu besitzergreifend.
            Ich will alles, außer irgendwelchen andern Göttinen neben Mir ;D

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *