Blöde Kuh!

Das war ja mal wieder klassisch.
Ich habe auf Arbeit mein dortiges Laufwerk aufgeräumt, ein paar Sachen auf meine portable Festplatte gebracht.
Dann habe ich meinen Kollegen, die am Wochenende nicht da waren, die Bilder von den Racing Days gezeigt.
Und beim Feierabend glatt vergessen, meine Kleine wieder mit Heim zu nehmen.

Mein Kollege R. wird sie mir morgen Abend nach seiner Schicht vorbei bringen.
Also habt noch etwas Geduld, die Bilder kommen später.

4 Comments

    • CarrieTheCat Antworten

      Es scheint immer das Gleiche zu sein.
      Wenn ich an mehr als drei Dinge gleichzeitig denken muß, geht’s garantiert schief.
      Ich stand schon unten am Auto und wunderte mich, warum er nicht aufgeht.
      Dann bemerkte ich, vor lauter „an andere Sachen mitnehmen denken“ hab ich vergessen, den Schlüssel einzustecken.
      :))

      • Ratzingeronline Antworten

        Ich habe das letzte Mal vorm Auto eine geraucht und bin losgefahren. An der Ampel schreit vom Auto neben mir auf einmal ein Typ rüber. Ich verstand ihn erst nicht, aber dann: „Da liegt ein Handy auf Ihrem Autodach!“.

        Eines Tages vergesse ich noch meinen Kopf…! 😉

        Gruß,
        RatzE

  • Paulae Antworten

    Selbstbeschimpfung ist nie eine Lösung. :)) Und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. :yes:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *