Lecker war’s

Ja, sehr lecker war es, das „himmlische Frühstück“ beim Bäcker.
Für den Cappuccino mußte ich auch keinen Aufpreis bezahlen, weil die Verkäuferin es mal wieder vergessen hat. Die Kleine scheint wirklich ein schlechtes Gedächtnis zu haben.

Jetzt ist gleich Halbzeit: nur noch vier Stunden Arbeit.
Morgen geht es dann mit einer Spätschicht weiter, da kann ich endllich ausschlafen.

5 Comments

  • anderyy Antworten

    pohh Frühstücken gehen wäre auch mal wieder gut. Bei uns gibts auch so einen tollen Bäcker, aber wochenends braucht man da nicht hingehen, ist viel zu voll.

    Hoffentlich vergeht die Arbeit schnell für dich.

    Lg :wave:

    • CarrieTheCat Antworten

      Sonntags nach den Frühstück ist die Zeit schnell vorbei.
      Nur gestern hatte es sich zuerst etwas gezogen.

      • anderyy Antworten

        das kommt leider immer wieder vor, das es sich so zieht bei arbeit, das kenn ich nur zu gut

  • Petros Antworten

    …schicke einfach einmal ein paar Grüße!

    Hoffe, es geht dir gut!

    Gruß
    Petros

    • CarrieTheCat Antworten

      Lieb von Dir!

      Mir geht es einigermaßen.
      Die Einsamkeit macht mir etwas zu schaffen.

      Alles Liebe,
      Heike

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *