Eiskaltes Bier

Vorhin war ich noch einkaufen und habe einen Kasten Warsteiner mitgebracht.
Das erste geniesse ich jetzt aus meinem original „Cheers„-Glas.

Bei Maruhn gibt es sogar Sam’s Lager, da muß ich demnächst mal vorbei fahren.
Dann gibts echt Bostoner Bier aus einem Bostoner Glas. Lecker!
Und dazu kann ich dann noch mein Cheers-T-Shirt anziehen.

Stimmt, ich wollte ja mal meine ganzen neuen Shirt fotografieren.

Neue DVD’s gabs auch noch – ich war im Promarkt drinnen.
„Rendezvous mit Joe Black“ und „Good Will Hunting“ waren wirklich zu günstig, um meine Sammlung nicht zu vervollständigen.
Und dann entdeckte ich eine neue VErsion von „Dracula“ mit Gary Oldman. Mit Vielen Extras. Da konnte ich nicht widerstehen. *seufz*

Einen elektrischen Wasserkocher habe ich auch erstanden. Ich werde dann noch meine „Kaffeemaschine“ von Bodrum mitnehmen, dann kann ich mir auf Arbeit richtigen Kaffee machen.
Die Automatenplörre ist ja ungeniessbar.

18 Comments

  • Anonymous Antworten

    Good Will Hunting muss ich mir auch mal wieder anschauen. Schon allein der Musik des unvergessenen Elliott Smith wegen.

    • CarrieTheCat Antworten

      Die Musik hab ich jetzt nicht mehr so im Kopf.
      Also muß ich mir den Film unbedingt anschauen.

      Ich suche noch die Filmmusik von „The Cell“.
      Die ist von Howard Shore (LotR), und ich find sie einfach klasse.

      • Anonymous Antworten

        Wenn Du den Film anschaust, hast Du die einprägsame, leichte, Musik bestimmt gleich wieder im Kopf. habe sie mir gleich mal hervorgeholt und nun läuft sie gerade im Hintergrund.

        Howard Shore ist auch ein sehr interessanter Filmkomponist, der etliche gute Scores hervorgebracht hat.

        • CarrieTheCat Antworten

          Auf dem Weg von New York zurück nach Boston (1. Besuch in NY) habe ich mir die Komplettaufnahme von den Gefährten angehört.

          Augen zu und träumen.
          Und den Freunden aus Mittelerde „Hallo“ sagen.

          • Anonymous

            Ja, sollte es wider Erwarten in diesem Sommer doch nochmal ein langes verregnetes Wochenende geben, wollte ich mir die drei Teile auch anschauen. Aber vielleicht komme ich eher dazu die Bücher zum – ich weiß nicht wievielten male – zu wieder zu lesen.

          • CarrieTheCat

            Ich muß mir endlich mal das Zusatzmaterial anschauen.
            So als Vorbereitung zur Ring*Con.
            Ich hoffe, „Gimli“ und „Grima“ kommen wirklich und es gibt nicht schon wieder Absagen im letzten Moment.
            Obwohl ich damit eigentlich fest rechne.
            Die hat es bisher jedes Jahr gegeben.

          • Anonymous

            Wenn solch eine Veranstaltung meist nicht gerade immer so weit weg wären, würde mich da ja auch stark interessieren.

          • CarrieTheCat

            Tja, Berlin ist leider ein zu teures Pflaster.
            Aber Bonn kann man doch gut erreichen.
            Ich würde dich auch in mein Zimmer schmuggeln ;D

          • Anonymous

            In Bonn war ich wirklich sehr lange nicht mehr. Früher, als ich noch in Köln gewohnt habe, sind wir dort am Wochenende oft hingefahren, weil es einen ganz tollen Markt in der Innenstadt gibt. Ach, alles lange her…

            Naja, überschneidet sich dieses jahr alles etwas und ich bin ja auch viel unterwegs, mehr Urlaub als in den letzten fünf Jahren. Aber vielleicht sollte ich mir das mal für die nächste überlegen? Gibts da schon Termine?

          • CarrieTheCat

            Ich kenn den Termin für nächstes Jahr noch nicht.
            Aber ich kann Sandra morgen mal fragen, vielleicht weiß die schon was.
            Und vor allem, WO die Con sein wird: wieder in Bonn oder zurück in Fulda.
            Ich kenne das Maritim ja noch nicht (da war sie vor meiner Zeit) aber das Esperanto hat mir schon gut gefallen.
            Außerdem habe ich da noch einen Cocktail gut.

          • Anonymous

            Also Fulda ist ja noch ne Ecke weiter.

            da freue ich mich schon drauf, wenn ich im August in der Kante bin. Hab zwar noch keine Ahnung, was außer der Oper alles aufm Programm steht, aber ich hoffe, ich kann viel sehen.

          • CarrieTheCat

            Ich muß echt mal schauen, wie ich das gebacken kriege, das wir uns sehen können.
            Ich werde morgen mal im Schichtplan schauen, ob ich was tauschen kann.
            Am 16. MUSS ich jedenfalls zur Operatorfeier.
            Da kommen soviel Kollegen, die ich zum Teil seit Jahren nicht gesehen habe, da muß ich einfach hin.

            Aber du entkommst mir nicht *droh*
            ;D

          • Anonymous

            Na ich hoffe mal, dass es was wird!!!

          • CarrieTheCat

            :>>

            Ich auch!!

            *denTeddykriegerinEchtknuddelnwill*

          • Anonymous

            Warum wohnst Du auch so weit weg, Menno.

          • CarrieTheCat

            Ich hatte ja schonmal die Idee, in die Richtung zu ziehen.
            In dem Ort von meiner Tante würde es mir gut gefallen.
            Und Bärlin wäre nich weit.

            Aber der Job

          • Anonymous

            Ja, klar, das ist ja meist so, dass man gebunden ist. kaum einer kann einfach so umziehen, wie er mag.

          • CarrieTheCat

            Am Liebsten würde ich ja ans andere Ende der Welt.
            Oder wenigstens irgendwo ans Meer.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *