Transport der Buran

Nach vielem Fluchen und noch längerem ungeduldigen Warten habe ich die Buran-Bilder endlich bei sevenload hochgeladen.

Das mit dem Fotoalbum(Slideshow scheint nicht mehr zu funktionieren.

Hier der Links auf das Album.
Fotoalbum

Und noch ein paar Bilder für die, die sich nicht mit sevenload rumärgern wollen, ;D

klick / klick / klick

6 Comments

  • MarkFischer Antworten

    Genial… weißt Du zufällig, ob das Innnenleben des Raumschiffs auch noch vorhanden ist oder haben die Russen das ausgebaut ?

    • CarrieTheCat Antworten

      Da wird sicher noch was drinnen sein.

      Wir können ja im HErbst mal nach Speyer fahren.
      Dann kann man das gute Stück besichtigen.

        • CarrieTheCat Antworten

          Weil das Museum bis zum Spätsommer braucht, bis man sie besichtigen kann.

          • MarkFischer

            Na gut. So wie es aussieht, hast Du immer eine Antwort parat. 😀

          • CarrieTheCat

            Du kennst doch die Frauen, wir müssen immer das letzte Wort haben ;D

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *