Mittach

Vorhin bin ich in meiner Mittagspause schön durch die Sonne gelaufen.
Dann habe ich mir bei der Dönerbude eine türkische Pizza „mit Allem und scharf“ geholt und hier gegessen.

Während des Laufens habe ich mir dann überlegt, was ich nachher einkaufe und mir heute abend koche.

Jetzt bin ich satt.
Und immer noch müde.
Das war eindeutig zu wenig Schlaf die letzte Nacht, aber ich habe mal wieder die Kurve nicht bekommen. :no:

Ansonsten werde ich heute nicht sehr viel machen, dafür bin ich zu müde.

klick / klick

One Comment

  • dieJenny Antworten

    Huhu, ich hab deinen Avater gesehen und musste lachen. Voll süß, ich könnt die ganze Zeit zusehen, wie das Teil da rumrennt….

    Lieben Gruß von der Jenny

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *