Viel Besser

Jetzt geht er mir wieder richtig gut.
Ich komme nämlich gerade von Bäcker zurück, wo ich ein „himmlisches Frühstück“ genossen habe.
Damit versüße ich mir bekanntermassen meine Sonntags-Frühschichten.

Das habe ich mir auch verdient, denn der Tag fing schon unerfreulich an.
Mit dem Frühaufstehen habe ich es ja nicht so, als Nachteule, und war richtig stolz auf mich, heute mal rechtzeitig los zu kommen.
Und dann blockiert so ein Analphabet die Autobahnunterführung. Zu blöd, um die Schilder zu lesen, hat er versucht mit seinem Geländewagen mit einem Verkaufshäuschen hinten dran da drunter durch zu kommen.
War ich stinkig!

Die Mütze habe ich fertig. Aber sie ist etwas reichlich geworden. Ich stricke unten noch einen engeren Umschlag dran, vielleicht hilft es ja.

Gestern habe ich nicht mehr viel gemacht am Nachmittag. Ich war zu müde, ich hatte mich hingelegt.
Abends hatte ich dann etwas fern gesehen.
Als ich das ZDF angemacht hatte, habe ich vor Schreck erstmal weiter geschaltet. Harry Potter auf Deutsch. Brrrr.
Die Filme finde ich im Original einfach besser.

2 Comments

  • Toepferschnecke Antworten

    Du bist ja eine Schnellstrickerin! Bei mir würde eine Mütze eine Jahresarbeit sein… :))

    • CarrieTheCat Antworten

      Eine Mütze geht ja recht schnell, die ist ja nicht so groß.
      Ich habe ganz vergessen, wieviel Spaß mir Sticken macht.

      Ich glaube, ich habe irgendwo noch einen angefangenen Pulli liegen.
      Wenn ihn die Motten nicht verspeist haben…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *