Was ist bloß los?

Ich fange gerade an, aufzuräumen…
88|

Ob das an dem niedlichen KAtzenpärchen liegt, das ich gestern im Tierheim gesehen habe??

17 Comments

  • MarkFischer Antworten

    Uiiiii, Zuwachs. 😀
    Kätzchen sind aber auch wirklich süß…

    • CarrieTheCat Antworten

      Noch nicht. Noch :>>
      ICh fahr ja zu Weihnanchten weg, da ist jetzt kein guter Zeitpunkt für „Nachwuchs“
      Aber die waren wirklich süß, die beiden.
      Ca 1/2 Jahr würde ich schätzen. Sie eine dunkte Glückskatze und ihr Bruder ein roter Tiger.
      Er der Ruhige und sie wäre mit ihrem Kopf am liebsten durch die Scheibe gekommen zum Schmusen.

  • Paulae Antworten

    Oi, ich würde dir neuen Katzennachwuchs von ganzem Herzen wünschen. Kannst du sie irgendwie für dich „zurücklegen“ lassen? Nicht dass sie nach Weihnachten schon vergeben sind. Bei jungen Katzen geht das ja immer sehr schnell. Oder waren die beiden nur ein Auslöser, generell wieder über eine neue Katze nachzudenken?

    • CarrieTheCat Antworten

      Das mit dem „Zurücklegen lassen“ ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ich werde morgen vor unserer Weihnacntsfeier noch mal vorbei schauen und nachfragen.
      Die beiden haben es mir wirklich sehr angetan.
      Das ich mir wieder eine Katze aus dem Tierheim zulege, war mir von Anfang an klar.
      So ganz alleine – das ist doof.
      Wo ich selber doch so eine Schmusekatze bin :>>

      • loni_ Antworten

        ich überleg auch, ob ich mir ein kätzli zuleg ….. B)
        dummerweise hat meine beste freundin katzenallergie …. :-/
        das ist der einzige grund warum ich noch zöger ….

        • CarrieTheCat Antworten

          Ich erinnere mich, du hattest das schon mal erwähnt.
          Dann am besten nix langhaariges.

          • loni_

            ich meine, sie ist auf die milben allergisch …. :??:
            nicht auf die haare …

          • CarrieTheCat

            Blöd, wirklich.
            Wie wär’s mit ner türkischen Van-Katze?
            Die sind wasserverrückt, die kannst du dann vorher Baden. Vielleicht ist es dann nicht so schlimm mit den Milben?!

          • loni_

            van-katze ??
            nie gehört …
            ich geh mal googeln … B)

          • loni_

            oooooooooh … DAS tönt guuuut …. :yes:
            SO eine will ich … :yes: :yes: :yes:

          • CarrieTheCat

            Na, siehste!
            Nur Frau Carrie die Katzenexpertin fragen…

            Ich hab‘ mir nicht von ungefähr den Zusatz „The Cat“ gegeben :>>

          • loni_

            jaa …
            nur scheint das nicht SO einfach zu sein …. :roll:

          • loni_

            ja … also genau SO eine zu kriegen …..

            und eigentlich find ich mischlinge viel herziger als züchterkatzen, wenn ich ehrlich bin ….. B)

      • Anonymous Antworten

        Das mit dem „zurücklegen lassen“ wollte ich dich auch grad fragen.
        Ich drück die Daumen. :yes:

  • Anonymous Antworten

    Das mit dem „zurücklegen lassen“ wollte ich dich auch grad fragen.
    Ich drück die Daumen. :yes:

  • Anonymous Antworten

    Das mit dem „zurücklegen lassen“ wollte ich dich auch grad fragen.
    Ich drück die Daumen. :yes:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *