Guter Start

Das Auto habe ich heute morgen in die Werkstatt gebracht.
Die Seite muß ja neu lackiert werden, und die erste Inspektion ist auch fällig.
Schneeschuhe(sprich Winterreifen) bekommt er dann auch gleich noch, mein Schöner.

Da die Autobahn so voll war um die Uhrzeit bin ich in Eberstadt raus und nach Darmstadt rein gefahren.
Und habe im Cafe Chaos erst mal in Ruhe gefrühstückt.
So rauchfrei gefällt es mir gleich noch besser.

In der Stadt war ich dann auch noch etwas bummeln.

Einen Adventskalender habe ich mir zugelegt. Aber keinen mit Schoki oder irgendwelchem Grusch. Nein, meiner ist mit Tee gefüllt. Bin ich mal gespannt drauf.

Als ich eben vorm Haus parkte, kam gerade die Nachbarin von gegenüber mit ihrem Hund Eric vom Gassigehen zurück. Sie machte ihn kurz vorm Gartentor von der Leine. Mit dem Erfolg, das Eric stehen blieb und darauf wartete, das ich zu ihm rüber kam.
Der hätte sich sonst keinen Millimeter weiter bewegt. Also erst mal Hund gekrabbelt und mit ihm gespielt.

Jetzt mach ich mir mal schnell noch eine CD und dann muß ich auch schon los zur Arbeit.

Ich Trottel habe natürlich meinen Ausweis im Auto liegen lassen.
Muß ich an der Pforte klingeln, so was Blödes.

6 Comments

  • MarkFischer Antworten

    Hey gutes Stichwort: mein Zwerg will ja auch noch einen Adventskalender.

  • Wildschoen Antworten

    Rauchfrei macht sich im Chaos sicher gut. Das war wirklich sehr verraucht!

    • CarrieTheCat Antworten

      Ja, das war es.
      Und vorne streichen sie gerade die Decke.

      Die Automaten find ich interessant.

      • Wildschoen Antworten

        Das Automatenmuseum ist ja ein Klassiker. Vor kurzem, noch vor dem Rauchverbot, haben sie die Türen erneuert. Leider genau in der Zeit, in der wir frühstücken waren. Bohrer und Co. Das war weniger lustig.

        • CarrieTheCat Antworten

          Das kann ich mir vorstellen.

          Heute morgen war es schön ruhig, ich war wohl die erste Kundin.

          Und weil ich vor 10 Uhr mein Frühstück bestellt habe, hab ich einen Button bekommen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *