Die gute Tat des Tages

Gerade habe ich meinen Kollegen H. glücklich gemacht.
Er hat einen drei jahre alten Laptop und für seine Tochter neulich Sims2 gekauft und installiert.
Allerdings ließ sich das Spiel nicht starten und es kam ein Blue Screen.
Also hat er heute seinen Laptop mitgebracht und ich hab mir die Sache mal angesehen.
Nach kurzem Stöbern in einigen Foren wurde ich fündig.
Und nach der Installation eines neuen Treibers für die Grafikkarte geht es jetzt.

Da wird sich sein Töchterlein freuen. :yes:

Und ich hab wieder ein Frühstück gut. B)

4 Comments

  • Paulae Antworten

    Ich hab nur Sims 1, allerdings habe ich Grundspiel samt sämtlichen Ergänzungen dieses Jahr vom Rechner geschmissen, da er mit seinen 20 GB manchmal recht überfordert war und ständig die Lüftung angeschmissen hat. Es wird also Zeit für eine externe Festplatte. :>>

    • CarrieTheCat Antworten

      Sims 1 hab ich hier auch.
      Ich hatte es angefangen zu spielen fand es aber etwas doof und unrealistisch, da die armens Sims ja nicht mal ein Wochenende haben.

      • Paulae Antworten

        Ich schummle bei dem Spiel sowieso immer. Ich kenn den Cheat für Geld en masse, kreiere mir eine Lieblingsfamilie, die das ganze Geld kriegt und widme mich dann stundenlang der perfekten Einrichtung oder der Tiererziehung. :)) Am Anfang hatte ich ein Paar, was irgendwann ein Kind adoptiert hat. Sie war berufstätig und musste sich gleichzeitig um das Kind kümmern – als ich sie einmal arbeiten geschickt hatte, damit sie ihren Job nicht verliert, kam prompt das Jugendamt und hat das Kind wieder mitgenommen. Das war mir dann doch etwas zu heftig. :)) Aber derzeit spiele ich ja sowieso nicht. Sims 2 will ich aber auch nicht anfangen, denn dann mag ich vielleicht Sims 1 nicht mehr und was mach ich dann mit all den Spielen bzw. Erweiterungen? 😉

        • CarrieTheCat Antworten

          Stimmt.
          Ich habe mir das mal günstig gekauft.
          Aber wie gesagt, ich fand das jetzt nicht soo toll.

          Da war Spellforce schon mehr meine Richtung.
          Das sollte ich wirklich mal weiterspielen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *