Ängstlich

Nachher werde ich mit Felix zum Tierarzt fahren.
Er bekommt so schlecht Luft und frißt auch ganz schlecht. Ich mache mir ziemliche Sorgen.
Immerhin ist er ja schon ein älterer Herr mit seinen fast 18 Jahren.
Bei mir ist er seit 15 Jahren und ein Leben ohne ihn kann ich mir gar nicht vorstellen.
Und da ich mich selber seit gestern schon so mies fühle und ich erfahren habe, das es dem Vater meiner Freundin nicht gut geht, kommt gerade alles zusammen.

4 Comments

  • Paulae Antworten

    Argh Tierarzt >:-(, ich drück dir und Felix die Daumen, dass alles gut läuft.

    • CarrieTheCat Antworten

      Danke schön. Ich hoffe ja auch, das es nichts Schlimmes ist.

  • Wildschoen Antworten

    Ich denke an Euch und hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist…

    Ja, oft kommt vieles auf einmal. Warum nur?

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft
    Birgit

    • CarrieTheCat Antworten

      Ich hoffe das Beste. Aber die Angst sitzt mir halt im Nacken.

      Bald werde ich mehr wissen.
      Heike

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *