Betroffen

Vielleicht interpretiere ich es ja falsch.
Aber dieses Schweigen gestern, dieses Ignorieren, das hat mich betroffen gemacht.
Da kam nicht mal ein „Hallo, wie gehts dir“.

Da wurde mir klar, wie wenig er sich für mich interessiert hat.
Liebe scheint nicht nur blind, sondern auch dumm zu machen.

Wie konnte ich das nur so lange ertragen?

6 Comments

    • CarrieTheCat Antworten

      Ja, das stimmt.
      Wenn frau die rosarote Brille abgelegt hat.

      Also auf zu neuen Ufern!

      • TigerTatzi Antworten

        Genau die Einstellung ist richtig ;-)!

        Das Leben geht weiter!

        Übrigens kann auch Mann eine rosarote Brille tragen!

        • CarrieTheCat Antworten

          Ja, das können sie.

          Wobei ich bisher den Eindruck hatte, das Männer etwas schneller wieder auf den Boden der tatsachen zurückfinden.

  • Wildschoen Antworten

    Mich hat das, was Du geschrieben hast, sehr traurig gestimmt. Ich verstehe so ein Verhalten nicht.

    Mach Dir keine Vorwürfe – ich glaube nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast… :(

    • CarrieTheCat Antworten

      Ich auch nicht.
      Es liegt wohl daran, das er allem Unliebsamen aus em Weg geht.
      Er kann ja keinerlei Kritik ertragen, und alles, was unangenehm sein könnte, blockt er ab.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *