Somebody please talk to me

Ich könnte jetzt fragen, aus welchen Lied diese Zeile stammt.

Aber eigentlich hätte ich gerne ein wenig Zuspruch.

Ich sitze hier ziemlich alleine rum.
Mein Ex hat auch noch kein Wort mit mir geredet.
Finde ich schon sehr armselig.

Aber auch hier ist es so ruhig. Kaum neue Kommentare auf meinem Blog. *schnief*

Aber der Typ hinterm Tresen ist schon sehr nett. Aber vermutlich etwas jung. Und leider machte er nicht den Eindruck, als wäre ich sein Typ. :**:

Soviel zum Thema flirten.
Aber ein nettes Lächeln hat er mir wenigstens geschenkt. B)

2 Comments

  • Paulae Antworten

    And then those hours when you’re alone
    And there’s nobody there except yourself
    I know it, you wanna pick up the phone
    And say, „Talk to me, talk to me
    Somebody please talk to me“ 😉

    Kopf hoch *zusprech*: gegen Einsamkeitsdepressionen helfen laut Musik hören (und mitsingen :>>), Milch mit Honig, Schoki, Schaumbad. ;D

    • CarrieTheCat Antworten

      Vielen lieben Dank!

      Ich hatte ja schon vermutet, das du das Lied kennst.

      Ich muß jetzt erst mal arbeiten. Aber das mit dem Schaumbad werde ich die tage mal machen, das ist eine gute Idee.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *