Kein Messie

Gestern Abend bin ich n einen Bericht über Messies rein geraten.

Ein Solcher bin ich nicht, ich kann einen Stapel Zeitschriften problemlos wegwerfen, ohne ihn noch drei Mal durchzusehen.
Ich hebe auch nicht alles auf.

Aber trotzdem herrscht bei mir ein ziemliches Chaos, was eigentlich ein zu beschönigender Ausdruck ist.

Was die eine Betroffene sagte ist mir aber auch schon klar geworden: das Chaos in meiner Wohnung spiegelt das Chaos und die Unzufriedenheit in mir selber wider.

Und es ist verdammt schwer, einen Anfang zu finden.
So lange ich bei meiner Tante war ging es mir gut. Kaum bin ich wieder „Zuhause“ ist da wieder dieses schwarze Loch und diese Lustlosigkeit.

2 Comments

  • Wildschoen Antworten

    Du wirst es sicher überwinden. Aber gib Dir Zeit, das Vergangene zu verarbeiten. Der Neuanfang kommt sicherlich. Vielleicht im nächsten Frühling? Dann ist auch noch Zeit. Solange machst Du es Dir nett zu Hause – mit dem Chaos (und dem Stubentiger)

    • CarrieTheCat Antworten

      Der Stubentiger ist froh, das ich wieder da bin – und er wieder daheim.
      Gestern war ausgedehntes Schmusen angesagt.

      Und das Chaos werde ich auch irgendwann in den Griff bekommen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *