Kaffee

Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, mir meinen Kaffee zu machen. Dabei bin ich doch schon eine gute Stunde hier.
Mein Kollege kam vorhin vorbei und dann hab ich uns mit meinem schönen Prius zur Arbeit chauffiert.
Dann die Übergabe und erstmal im Blog die Ereignisse des Tages nachgelesen.

Mein Miezekater war vorhin so hungrig, da hat sogar das Nierenfutter geschmeckt.
Normalerweise läßt er das stehen und hungert lieber oder frisst Trockenfutter, als das anzurühren.

4 Comments

  • Wildschoen Antworten

    Ist klar, Katerchen ist wählerisch. Das kenne ich auch.

    Da muss er großen Hunger gehabt haben :)

    • CarrieTheCat Antworten

      Ja. Und es stand sogar noch Trockenfutter da.

      Schön, das du wieder da bist.

      • Wildschoen Antworten

        Ja, finde ich auch schön :)

        Und jetzt werde ich mal mein Bettchen aufsuchen…

        Freitag ist noch in meinem Kopf. Mal sehen, ob es klappt :)

        • CarrieTheCat Antworten

          Schlaf gut, meine Liebe und träum was schönes. 😉

          Wäre schön, wenn’s am Freitag klappt.

          Ansonsten können wir ja mal wieder ein Eis essen gehen oder so.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *