Ganz mit ohne

Auf meinem PC zu Hause ist sie schon installiert, die neue iTunes-Version. Auf meinem Laptop muß ich das noch machen.

Denn jetzt kann man in Apple’s iStore endlich auch Musik ohne DRM (Digital Rights Management) kaufen.
Die ungeschützten Stücke sind teurer als die geschützten. Aber immerhin ist es jetzt möglich.

Mir ist es immer noch zu teuer.

Was ich mir überlegen werde, ist der Kauf von Hörbüchern. Die sind zum Teil günstiger als die CD’s.
Wobei ich gestehe, ich habe die Sachen auch gerne physisch.
Ich mag sie anfassen, anschauen.

One Comment

  • Wildschoen Antworten

    Bisher hatte ich mit dem Kopieren keine Probleme, wobei ich das ausschließlich für den eigenen Bedarf tue: Eine CD fürs Auto, eine für die Wohnung… So halt.

    Und das war gerade bei itunes für mich der Vorteil: Dass es keine Mengenbeschränkung gab.

    Ich weiß auch nicht, was das DRM macht… 😳

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *