Test erfolgreich

Es hat funktioniert.
Ich habe Eragon jetzt unter Hörbücher in iTunes.

Zuerst habe ich die einzelnen Tracks in eine grosse Datei zusammengefaßt.
Und dann unter iTunes in das ACC-Format konvertiert und die enstandene Datei dann von .m4a in .m4b umbenannt.
In iTunes mußte ich dann die Datei entfernen und nochmal hinzufügen.
Dann war sie unter „Hörbücher“ zu finden.

Als nächstes werde ich mal den direkten Import versuchen.
Dafür muß ich aber erstmal Platz auf meiner Festplatte schaffen.

Mein Schatz bringt mir nachher zu Frühstück meine neue externe Platte mit, die er mir gestern geschenkt hat.
500GB Sata, in einer ICI-Box mit USB- und Sata-Anschluß.
Und der passenden Tasche zum Transportieren dazu.

Ich muß mal ausprobieren, ob ich die Bibliothek auch extern haben kann. Das wäre praktisch, weil langsam wird doch eine Menge Zeug.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *