Restsonntag

Der Feierabend rückt näher, wie schön.
Mal schauen, was der Abend noch bringt.

Ich werde erst mal bei meiner Mam vorbei schauen.
Mein Süßer ist bestimmt noch am Auto basteln.
Hunger habe ich auch schon wieder. Ich hatte mir zwar gestern beim Aldi was mitgenommen für heute. Aber dieses Fertiggeicht war nicht so der Knaller. Fade und alles außer sättigend. Dann nehme ich beim nächsten Mal doch lieber wieder die andere Sorte.

Morgen habe ich dann Nachtschicht. Diesmal drei Nächte. Und dann das Wochenende frei!!!
Dann noch drei Frühschichten und ich habe Urlaub.
Ring*Con-Urlaub.
Dann lasse ich mich von der netten Frau, die da in meinem Auto eingebaut ist, nach Fulda lotsen. Ok, Fulda habe ich letztes Jahr auch so gefunden. Aber dann wurde es etwas kritisch. Bin dann aber doch da angekommen, wo ich hinwollte.
Diesmal wird mir nicht mehr alles ganz neu sein, diesmal weiß ich schon eher, wie es abgeht.
Stimmt, ich muß mir noch Filme holen für die Panels. Der Stammfotograf der Con ist wohl dieses Jahr nicht dabei. Also ist selberfotografieren angesagt.
Ist aber einfacher dieses Jahr, da ich ja direkt dort im Hotel wohne. Da kann ich meine gute Spiegelreflex mitnehmen, da gibt es dann auch Bilder, die NICHT verwackelt sind. 😉
Nur schade, das ich zum Geburtstag von meinem Schatz nicht dasein werde. Aber das holen wir nach… ;D

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *