Fertisch

mit Handbuch Nummer eins.

Und morgen lerne ich dann, wie das Navigationsgerät funktioniert. 😀
Das steht auch drinnen, wie ich mein Handy-telefonbuch im Auto speichern kann und so Scherze.

Und wenn ich mal viiiiiel Muße habe, setze ich mich mit dem Einparksystem auseinander.

Der Feierabend rückt auch näher, wie schön.

Eben noch mit einem sehr netten Kollegen in Wuppertal telefoniert.
Das Problem mit dem einen Netzteil einer Maschine ließ sich dann vom TEchniker auch sehr schnell lösen: einfach ein Stromkabel anschließen. ;D
Die Maschine steht da schon Ewigkeiten. Und jetzt fällt es auf einmal auf… |-|

2 Comments

    • CarrieTheCat Antworten

      Der Sonntag fing schon sehr schön an, jetzt bin ich leider wieder auf Arbeit.

      Mittlerweile ist es ruhiger (um nicht zu sagen: langweilig)

      Ich hab ja noch das zweite Handbuch…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *