Uaaaah!!!!

:yawn:
Bin ich müde.
Die Nacht war viel zu kurz. Aber sehr schön.
Er scheint tatsächlich das Kunststück fertig zu bekommen, mich zwar ernst zu nehmen, aber meine „Drama-Queen-Anfälle“ nicht überzubewerten. Erstaunlich.

Nach Kaffee ist mir noch nicht, dafür ist mein Magen noch nicht wach genug. Ich habe mir aber meine Milch mitgenommen, da werde ich mir jetzt noch den Rest holen.

4 Comments

  • PercyGermany Antworten

    na dann nen angenehmen Dienst…

    und das Gute… wenn Du das liest, ist Dein Arbeitstag vorbei :)

  • Petros Antworten

    Bitteschön, was sind „Drama-Queen-Anfälle“???

    • CarrieTheCat Antworten

      Oha, das ist, wenn ich mal wieder alles überdramatisiere und aus Mücken Elefanten mache.
      Aber er trägt’s mit Fassung.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *