Back on the chain gang

Gestern bin ich gegen halb Vier raus gekommen.
Dann zu meiner Mama, den Kleiderschrank repariert. War ja nur eine Kleinigkeit. Die Kleiderstange war runtergefallen. Einfach die Halterung mit einer Schraube fixiert – fertig. Da konnte ich wenigstend gleich mal meinen neuen Akkuschrauber ausprobieren.
Fazit: das Teil ist echt Klasse, war ein guter Kauf. Schön leicht und trotzdem genug Power.

Im Zentrum habe ich dann erst mal laut „Scheiße“ gebrüllt. :##
Da hab ich einmal drei Richtige im Lotto und will mir den Gewinn abholen – und dann hat das Geschäft Nachmittags zu weil Herbstferien sind. Ich war begeistert.
Also in den türkischen Supermarkt. Ich habe Kreuzkümmel gesucht. Hatten sie aber nur gemahlen. Aber dafür ein paar andere Gewürze. Und rote und gelbe Linsen hab ich auch noch mitgenommen. :roll:

Dann zur Hausärztin, eine Überwesung holen. Ist schon schön, mit dem Hausarztmodell: keine Quartalsgebühr! Und die Grippeimpfung habe ich auch gleich noch machen lassen. Meiner Katze hat sie direkt zwischen die Augen gestochen. 8|

Danach bin ich Richtung Heimat gefahren, hatte aber keine Lust über die Autobahn zu düsen. Also über Land, so konnte ich gleich noch beim Aldi vorbei.
Zu dem Erlebnis später mehr…

Zuhause wurde ich dann noch richtig arbeitswütig.
In der Küche waren noch zwei Schränke, die entrümpelt werden mußten. Das habe ich dann gleich gemacht. Ein Haufen ZEug ist weggeflogen, ein paar Sachen waren noch zu gebrauchen. Schränke ausgewaschen und neu eingeräumt. Schön. Jetzt muß ich nur noch das Fenster putzen.

Ich stand gerade im Bad und hatte mir die Haare gewaschen und hatte die Tönung in der Hand, da kam mein Schatz heim.
Ihm gefällt das Rot auch gut.

An meinen PC hab ich ihn gestern aber nicht gelassen, ich wollte ihn mal für mich ;D

Und heute morgen konnte ich mich für gestern Morgen revanchieren. Ich habe heute ihm beim Aufstehen tatkräftig unterstützt. :>>

Jetzt noch einen Kaffee!

7 Comments

  • jtw73 Antworten

    Das klingt nach einem doch recht zufriedenem Leben, freu mich so fuer dich!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *