Sauber

…sind sowohl das große Wohnzimmerfenster als auch ich.
Frisch geduscht und eingecremt, nur mein Rückeneincremer läßt noch auf sich warten.
Selber schuld, jetzt bin ich wieder angezogen 😉

Ich werde noch schnell die Waschmaschine anschmeißen, bevor ich wieder abgelenkt werde.
Und Hunger hab‘ ich auch langsam.

Aber die Pizza vom Teddykrieger ist ja schon vergeben. :**:

4 Comments

  • Anonymous Antworten

    nicht mal zum rücken eincremen ist dein kater in der lage? hm, kater an der garderobe aufhängen (keine gute idee), einschmieren, rücken dran schubbern. danach den kater in die waschmaschine (ganz schlechte idee) und selber noch mal die katzenhaare abduschen. ok, viel zuviele nachteile…

  • CarrieTheCat Antworten

    Ganz schlechte Idee.
    Der Kater mag weder Creme noch in die Waschmaschine.
    Oh, die Tür geht, jetzt bekomme ich den Rücken doch eingecremt :yes:

  • Anonymous Antworten

    Hmm..ich muß wohl demnächst mal ne Blogpizza backen…*grübel*

    • CarrieTheCat Antworten

      Aber schön groß, damit sie auch für alle hungrigen Mäuler reicht 😀

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *